top of page

#Montagsmotivation

Aktualisiert: 20. Feb. 2023


In unserem Blogbeitrag letzte Woche ging es um das Thema „Warum hast du dich eigentlich selbstständig gemacht?


Eine Frage hier war u.a.: „Fühlt sich deine Selbstständigkeit genauso an, wie du es dir vorgestellt hast?“


🤔 Wenn deine Antwort hierauf vielleicht nicht zu 100% JA ist, dann denke an die Worte des US-amerikanischen Unternehmer, Autor und Motivationstrainer Jim Rohn:


„Wenn es dir nicht gefällt, wie die Dinge sind: Beweg Dich!

Du bist kein Baum.“


🏁 ... und lege los!


▫️Wo möchtest du denn hin?

▫️Wie soll sich deine Selbstständigkeit denn anfühlen?


❗️Und auch hier nochmal unser Tipp:

Manchmal hilft es, sich mal ein leeres Blatt Papier und einen Stift zu nehmen und einfach mal alles aufzuschreiben.


👉 Mehr dazu findest du in unserem Blog und jetzt ganz neu, auch als Audio-Datei auf unserer Website.



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page