Icon-14.png

about
WIR SIND KIWI - KREATIVES MARKETING & DESIGN

Natalie-Jakusch----kiwi---kreatives-marketing-&-design.jpg

Natalie Jakusch

Design & Konzepte

Kiwi_Marketing_Team_01.png

Tatjana Radetzky - Inhaberin

Marketing - Beratung & Konzepte

Anna-Schütz----kiwi---kreatives-marketing-&-design.jpg

Anna Schütz

Design & Social Media

Hallo! 👋

Ich bin Tatjana Radetzky und die Inhaberin von kiwi - kreatives marketing & design


Selbstständig im Bereich Marketing bin ich schon seit 2011 und ich liebe meine Arbeit, weil man mit Marketing einfach so viel bewegen kann!

 


Zu meiner Person


Geboren wurde ich am 07. Juli 1981 (der 07.07. ist übrigens der Tag der Schokolade. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich diesem verteufelten Zeug nicht ganz abgeneigt bin 😩 )


Ich bin eine Mädchen- und eine Jungs-Mama und liebe es in der Natur zu sein. Ich liebe Sonnenuntergänge und Picknick und finde es super spannend neue Dinge zu entdecken.

 

Eine weitere Leidenschaft von mir ist Lesen und mich weiterzubilden. Denn Weiterbildungen, neue Erkenntnisse und neues Wissen von dem wir und unsere KundInnen profitieren können, sind wie ein Motor, der mich immer weiter antreibt.


Aktuell habe ich das Lesen von Büchern allerdings in Hörbücher und Podcast hören gewandelt und wenn ich es schaffe und mir mein innerer Schweinehund keinen Strich durch die Rechnung macht, dann mache ich auch gerne Sport. Das kam zwar die letzten Jahre viel zu kurz, aber man braucht ja schließlich auch private Ziele 😜


Wer meine Geschichte kennt, weiss das mir meine Familie und qualitative Familienzeit extrem wichtig ist! 


Das ist mir auch für mein Team und unsere KundInnen sehr wichtig.


Zeit ist das Wertvollste das wir haben. Was wir verpasst haben, können wir nie mehr nachholen.


Wir alle sollten uns um die wirklich wichtigen Dinge kümmern können.

Das ist natürlich das Tagesgeschäft, aber auch Freizeit – Zeit mit Familie und Freunden und auch „Zeit für mich“


Zusammen mit meinem wundervollen Team, möchte ich selbstständigen UnternehmerInnen mit dem passenden Konzept, den richtigen Tools und Wissen helfen, ihr Unternehmen voran zu bringen, ihre Werbemaßnahmen umzusetzen und (potenzielle) Kunden selbstständig, dauerhaft, regelmäßig und ohne Stress, auf den passenden Kanälen anzusprechen.


Mir ist es wichtig, dass du von uns die passenden Hilfestellungen bekommst, um genau zu wissen, worauf du achten musst, damit du dein Marketing besser integrieren und automatisieren kannst und somit mehr Zeit für die vielen anderen wichtigen Dinge hast ☺️.

Meine Firma heißt kiwi - kreatives marketing und design, daraus läßt sich dann wohl auch schließen, dass ich neben Neuseeland, natürlich auch Marketing und Design liebe!

 

Design ist zwar eher die Sache des Teams, (Natalie & Anna) die können das dann doch ein bisschen besser als ich 😁, denn mein Herz schlägt vor allem für das Thema Marketing. …und das nicht nur, weil ich hier eine Ausbildung habe, sondern weil man damit einfach so unglaublich viel bewegen kann!


Mein Lieblingsbeispiel dafür ist EIN KIWI GEGEN KREBS.

 

Die gemeinnützige Organisation habe ich nach der Hirntumordiagnose meines Sohnes gegründet, weil ich einfach nicht mehr hoffen, sondern etwas unternehmen wollte.


Mit EIN KIWI GEGEN KREBS haben wir es mit diversen Aktionen geschafft, innerhalb von nicht ganz 4 Jahren, alleine für die Hirntumorforschung bei Kinderkrebs, insgesamt 120.000 Euro zu spenden und daneben noch einige Spenden mehr zu sammeln.

 


Mein Antrieb ist es ganz klar Menschen zu helfen!

Wir möchten auch für unsere KundInnen das Beste erreichen, richtig viel bewegen und gemeinsam mit Leidenschaft am gleichen Strang ziehen.


Dabei ist mir eine ehrliche Kommunikation, sowie eine vertrauensvolle, wertschätzende und nachhaltige Zusammenarbeit extrem wichtig.


Ich bin immer offen für Feedback – egal ob positiv oder negativ!

Nur durch ehrliches Feedback, können wir uns weiter verbessern und das ist mir wichtig. Denn wie schon John D. Rockefeller es sagte, auch wir hier bei kiwi - kreatives marketing & design haben keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Großartige zu erreichen – für uns und unsere KundInnen!

 

Du findest dich hier ⬇️ wieder?

Du möchtest dein Unternehmen voranbringen, bist aber total gestresst und dir fehlt einfach die Zeit dazu?

Du willst noch weiter durchstarten, suchst neue Mitarbeiter, willst deinen Verkauf / Umsatz steigern, oder du merkst, dass du eigentlich lieber ganz andere Dinge machen möchtest oder sogar solltest?

Du würdest gerne werben, das Problem ist aber, dass dir einfach die Zeit fehlt, mal voll konzentriert an strategische Dinge zu gehen? Deine Gedanken sind ein Wirrwarr und kein klarer Weg? Du hast so viele Ideen oder vielleicht ist dein Kopf auch einfach nur blockiert und du weißt gar nicht, wo und wie du jetzt eigentlich anfangen sollst?

Du würdest gerne Marketing machen, aber du hast einfach Angst vor dem was da auf dich zukommt?

 

Eigentlich ist alles gut, aber irgendwie bist du mit der aktuellen Situation nicht zu 100% glücklich ?

Du hast Ziele, kommst aber nicht richtig in die Umsetzung? Dir fällt es unglaublich schwer den Anfang zu finden, um endlich loszulegen? Du willst eigentlich nur eine Sache:  Endlich nicht mehr grübeln, sondern MACHEN?

Dann vereinbare direkt einen Termin zum ersten Kennenlerngespräch (gerne auch online) – kostenlos und völlig unverbindlich.

Wir freuen uns darauf mit dir in die Umsetzung zu gehen!

Tatjana Radetzky & Team

EKGK_Logo.jpg