about

WER STECKT DAHINTER?

Kiwi_Marketing_Team_01.png
Icon-14.png

Hallo!

Ich bin Tatjana Radetzky.

Ich zeige euch, dass Marketing richtig Spaß machen kann und so viel mehr dahinter steckt als nur langweilige Theorie und teure Werbemaßnahmen!

Zusammen mit meinem Team wollen wir dich in die Umsetzung bringen und dir zeigen, dass Marketing auch für kleine Unternehmen so wichtig ist.

Unser Ziel ist es, dir genau dort zu helfen, wo du vielleicht einmalig, kurzfristig oder auch langfristig Unterstützung und Hilfestellungen brauchst, um die Marketingmaßnahmen deines Unternehmens eigenständig durchführen zu können und zwar professionell und in dem Rahmen, wie es für dich gut umsetzbar ist.

Unsere Kunden und deren Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir gehen bei jedem Projekt, egal ob groß oder klein mit Herzblut ans Werk. Wir hören zu, denn unser Ziel ist es deine Dienstleistung / deine Produkte / dein Angebot  erfolgreich zu deinen Lieblingskunden zu bringen. Dazu analysieren wir, wo du momentan stehst und wo du hin möchtest und finden so den passenden Weg, um an dein Ziel zu kommen.

Kreatives Marketing und Design bedeuten für uns nicht nur kreative Gestaltung, sondern vielleicht auch mal einen anderen / kreativeren Weg zu gehen, bisherige Lösungen zu hinterfragen oder auch bei der Umsetzung mit einem kleineren Werbebudget kreativ zu werden, um eine passende Lösung zu finden.

 

 

Du findest dich hier ⬇️ wieder?

Du möchtest dein Unternehmen voranbringen, bist aber total gestresst und nicht zu 100% glücklich mit der aktuellen Situation?

 

Du willst noch weiter durchstarten, suchst neue Mitarbeiter, willst deinen Verkauf / Umsatz steigern, oder du merkst, dass du eigentlich lieber ganz andere Dinge machen möchtest oder sogar solltest?

Das Problem ist aber, dir fehlt einfach die Zeit, mal voll konzentriert an strategische Dinge zu gehen? Deine Gedanken sind ein Wirrwarr und kein klarer Weg? Du hast so viele Ideen oder vielleicht ist dein Kopf auch einfach nur blockiert und du weißt gar nicht, wo und wie du jetzt eigentlich anfangen sollst?

Du hast Ziele, kommst aber irgendwie nicht in die Umsetzung? Dir fällt es unglaublich schwer den Anfang zu finden, um endlich loszulegen? Du willst eigentlich nur eine Sache:  Endlich nicht mehr grübeln, sondern MACHEN?

Dann vereinbare doch direkt mal ein kostenloses Erstgespräch!

Wir freuen uns darauf mit dir in die Umsetzung zu gehen!

Tatjana Radetzky & Team