top of page

Zitat der Woche


Wenn heute der letzte Tag deines Lebens wäre, würdest du das machen wollen, was dir heute bevorsteht?


Ich hatte vor ein paar Jahren eine ganz klare Antwort: NEIN!


Dann habe ich mich zusammen mit meinem neuen Team auf eine Reise begeben, von der ich keinen Schritt bereue - im Gegenteil, das einzige, dass ich manchmal denke ist: „Das hättest du einfach schon viel früher machen müssen!“


Wenn deine Antwort auf die Frage auch NEIN lautet, dann solltest du mal hinterfragen, warum?


🤔 Stressen dich deine Kunden?


🤔 Stresst es dich, dass dein Angebot nicht so angenommen wird, wie du es dir wünschst?


🤔 Oder stresst es dich, wie es in meinem Fall war, dass du Dinge machen musst, die du so eigentlich gar nicht mehr machen möchtest?


Falls eines davon der Fall sein sollte, dann schau dir mal deine Positionierung genauer an.


Was sind deine Stärken, die einen deutlichen Unterschied zu deinen vergleichbaren Mitbewerbern oder anderen Produkten aufzeigen?


Bei der Positionierung geht es darum, Alleinstellungsmerkmale zu schaffen, um sich von der Masse abzuheben.


❓Sieht dein Kunde, was er bei dir bekommt, oder findet er auf deiner Website nur allgemeine Informationen, die ihm bei dem eigentlichen „Problem“ gar nicht weiterhelfen?


Denn denk dran:

❗️Alles was deine Zielgruppe NICHT sieht oder auf deiner Website lesen kann, kann sie auch nicht unbedingt über dich oder dein Angebot wissen… ❗️


Die Themen Wiedererkennungswert und Differenzierung sind auch ein wichtiger Teil beim Aufbau (d)einer Marke.


In unseren Sommer-Seminaren & Workshops hast du die Möglichkeit, mit wenig Zeitaufwand, mal in verschiedene Themen reinzuschnuppern, wie:


☀️ Was versteht man eigentlich unter Marketing und Werbung machen? Was ist hier wichtig?


☀️ Wie mache ich meine Kunden glücklich?


☀️ Warum ist Markenaufbau wichtig und wie baue ich eine Marke auf?


☀️ Wie kommt meine Website eigentlich bei meiner Zielgruppe an und was kann ich noch verbessern?



👉 Alle Infos zu den Sommer-Seminaren & Workshops findest du hier: Seminare & Workshops


Hab einen schönen Tag ☀️


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page