top of page

#Montagsmotivation


Ein Logo, eine Website, Visitenkarte etc. erstellt ist schnell.


🙉 Aber schnell ist nicht immer gleich gut! 🫤


👉 Zum Erstellen eines Unternehmensauftritts solltest du dir auf jeden Fall Zeit nehmen.


❗️Der Unternehmensauftritt oder auch die Unternehmensidentität (Corporate Identity; kurz: CI) ist das Fundament deines Markenaufbaus!


Wenn du möchtest, dass dein Unternehmen wiedererkannt wird und nicht nur ein Name, sondern eine Marke ist, dann gehört zum Aufbau deines Unternehmensauftritts definitiv viel mehr dazu, als nur deine Lieblingsfarben raus zu suchen und mal eben schnell ein Logo und eine Website etc. zu erstellen.


Aber keine Panik, bei vielen läuft es zum Businessstart genau so ⬆️.


Die gute Nachricht:

Marketing ist ja zum Glück keine Sache, die man einmal macht und dann war’s das, sondern es ist ein Prozess und Dinge entwickeln sich (weiter)…


Also entwickle deinen Unternehmensauftritt weiter und gehe in die nächste Runde.


👂Mehr dazu kannst du dir in unserem aktuellen Audi-Blogpost (5:40 min) anhören. Hier geht es in dieser Woche darum, warum der Unternehmensauftritt so wichtig ist und was einen guten Unternehmensauftritt ausmacht.

Viel Spaß beim Anhören.


„Der größte Feind der Qualität ist die Eile.“ (Henry Ford)

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page