top of page

Warum hast du dich eigentlich selbstständig gemacht?

Aktualisiert: 1. Juli 2023


Bist du noch auf dem Weg, den du zu Beginn deiner Selbstständigkeit gehen wolltest?


Fühlt sich deine Selbstständigkeit genauso an, wie du es dir vorgestellt hast?


Oder hattest du auch schon öfters Gedanken wie: "Eigentlich ist alles gut, aber zu 100% bin ich trotzdem nicht zufrieden…“ „Irgendetwas fehlt…“


Sind es vielleicht die Kunden, die dich nicht ganz glücklich machen? Die Umsätze, die nicht sind, wie du es dir vorgestellt hast oder fehlt DIR vielleicht irgendetwas?

Bist du selbstständig / UnternehmerIn und glücklich

Manchmal verliert man sich auf dem Weg… Glaub mir, ich weiss von was ich rede.


Mehr dazu + Tipps dazu kannst du dir auch in der Audio-Datei zu diesem Beitrag anhören:


Oft hilft es, sich ein leeres Blatt Papier und einen Stift zu nehmen und einfach mal alles aufzuschreiben.


In unserem INTENSIV-WORKSHOP "ZIELE" gehen wir übrigens u.a. auf folgende Fragen genauer ein:

  • Bist du gerade nicht sicher, ob dein aktueller Weg der Richtige ist?

  • 
Was willst du denn erreichen?
 Was ist denn dein ganz großes Ziel?

Wenn du aktuell gerade gar nicht sicher bist, ob das was du machst, auch das ist, was du wirklich willst, dann ist dieser Workshop perfekt für dich!


Viel Spaß beim LOSLEGEN!



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page