top of page

Für was steht dein Unternehmen?


Wissen deine Kunden was sie bei dir erwartet?


Wahrscheinlich denkst du jetzt: Ja klar! Natürlich!


Aber ist das wirklich so?


Hast du das mal hinterfragt?


  • Was findet man über dich und dein Unternehmen im Internet?

  • Wie ist der erste Eindruck wenn ich in dein Unternehmen komme?


Das Jahresende ist doch ein perfekter Zeitpunkt genau solche Dinge mal zu hinterfragen? 😊

  • 
Was ist mir wichtig?

  • Was ist mein Ziel?

  • Was wollte ich in diesem Jahr erreichen und habe ich das Ziel erreicht?

  • Was will ich im nächsten Jahr erreichen?

  • Was wünsche ich mir für 2024?


Wenn du das alles interessant findest und mehr willst, dann schau dir doch mal unseren „Website-Check“ an:

  • Was soll dein Kunde von dir sehen und was sieht er wirklich?

Denn manchmal hilft einfach "der Blick von außen" – der externe Blick durch die Kundenbrille.

Wir schauen uns deinen Unternehmensauftritt an, besprechen alles in einer 2-stündigen 1:1 Beratung und geben dir am Ende Handlungsempfehlungen, damit du weißt, wie du weitermachen kannst.


Du findest z.B. auch unter Workshops & Seminare den Workshop "DU als UnternehmerIN"

Hier geht es geht es genau um die Fragen:

  • Was ist dein Ziel?

  • Wo willst du hin?

  • Was ist dir wichtig?

  • Welche Werte sind dir wichtig?


👂Oder hör doch mal in unseren Audio-Blog-Post:

  • Wissen deine Kunden für was du stehst?

  • Für was stehst du eigentlich?

  • Für was soll deine Firma bekannt sein und was sollen deine Kunden über dich sagen?

Darum geht es in unserem Audio-Blogpost - #38 - Für was steht dein Unternehmen?


Viel Spaß beim anhören.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page