Wissen deine Kunden was sie bei dir erwartet?
Wahrscheinlich denkst du jetzt: Ja klar! Natürlich!
Aber ist das wirklich so?
Hast du das mal hinterfragt?
Was findet man über dich und dein Unternehmen im Internet?
Wie ist der erste Eindruck wenn ich in dein Unternehmen komme?
Das Jahresende ist doch ein perfekter Zeitpunkt genau solche Dinge mal zu hinterfragen? 😊
Was ist mir wichtig?
Was ist mein Ziel?
Was wollte ich in diesem Jahr erreichen und habe ich das Ziel erreicht?
Was will ich im nächsten Jahr erreichen?
Was wünsche ich mir für 2024?
Wenn du das alles interessant findest und mehr willst, dann schau dir doch mal unseren „Website-Check“ an:
Was soll dein Kunde von dir sehen und was sieht er wirklich?
Denn manchmal hilft einfach "der Blick von außen" – der externe Blick durch die Kundenbrille.
Wir schauen uns deinen Unternehmensauftritt an, besprechen alles in einer 2-stündigen 1:1 Beratung und geben dir am Ende Handlungsempfehlungen, damit du weißt, wie du weitermachen kannst.
Du findest z.B. auch unter Workshops & Seminare den Workshop "DU als UnternehmerIN"
Hier geht es geht es genau um die Fragen:
Was ist dein Ziel?
Wo willst du hin?
Was ist dir wichtig?
Welche Werte sind dir wichtig?
👂Oder hör doch mal in unseren Audio-Blog-Post:
Wissen deine Kunden für was du stehst?
Für was stehst du eigentlich?
Für was soll deine Firma bekannt sein und was sollen deine Kunden über dich sagen?
Darum geht es in unserem Audio-Blogpost - #38 - Für was steht dein Unternehmen?
Viel Spaß beim anhören.
Comentarios