top of page

1:1 SCHNUPPER-BERATUNG

LASS UNS ÜBER DEINE FRAGEN RUND UMS THEMA MARKETING SPRECHEN!

Du hast eine Idee, für eine Werbemaßnahme, bist dir aber nicht ganz sicher, ob sie auch sinnvoll ist?

Du möchtest einen Flyer, eine Website, ein Banner, eine Anzeige oder ähnliches gestalten lassen?

Du möchtest deine Website aktualisieren, umbauen oder einfach mal schauen, wie sich dich besser bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen kann?

Du bist dir nicht ganz sicher, was genau du machen sollst oder brauchst einfach mal Unterstützung, wenn es um das Thema „Werbung machen“ und Marketing für dein Unternehmen geht?


Dann lass uns darüber sprechen!

1:1 Schnupperberatung

Wir lieben Marketing und es ist uns wichtig, dass kleine und mittelständische Unternehmer/Innen ihr Marketing und Ihre Werbeaktivitäten so zielgerichtet und selbstständig wie möglich umsetzen können.

 

Natürlich bieten wir Unterstützung von Beratung, über Design, Erstellung von Webseiten, Werbemittel etc. , aber am Ende ist es wichtig, das DU bekommst, was zu DIR paßt:

Egal, ob das dann am Ende die Umsetzung bei uns ist, oder du es selbst angehen möchtest.

Daher bieten wir in unserer "Schnupperberatung" eine 1-stündige 1:1 Beratung an, in der wir zusammen alle wichtigen Punkte durchgehen, die dir auf der Seele brennen, damit deine Marketing- & Werbmaßnahmen, deine Website oder Werbemittel am Ende strategisch umgesetzt werden können. Denn gutes Marketing basiert auf viel mehr, als nur auf einem schönen Design, Werbemitteln die mal irgendwie erstellt wurden oder allgemeinen Informationen zu deinem Unternehmen auf deiner Website.


Kosten: 99,- Euro zzgl.MwSt

Pfeile.gif

WAS DICH ERWARTET

In der 2-stündigen 1:1-Beratung besprechen wir deine Fragen, Probleme, Hindernisse und Ideen zur Umsetzung deiner Marketing- & Werbeaktivitäten.

Vorab erhälst du einen Fragebogen von uns, damit wir uns vor dem Termin, schonmal einen kleinen Überblick  verschaffen können, um dann auch direkt einsteigen zu können.


Am Ende hast du eine Basis, auf der du bei der Umsetzung aufbauen kannst und dann immernoch entscheiden kannst, ob du dich selbst an die Umsetzung machst oder unsere Profis ranlässt.

PS: Entscheidest du dich am Ende für die Umsetzung durch kiwi markting, dann rechnen wir dir den Betrag der Beratung natürlich an.

Themen können z.B. sein:

Haken.png

WEBDESIGN / WEBSEITEN / WEBSITE-ERSTELLUNG

Um Webseiten zielführend gestalten zu können, benötigt es einiges an Informationen. 

Dabei geht es natürlich um Dinge wie, "Für wen" möchtest du deine Website erstellen und "Was" sollte dein Kunde dort finden, aber auch um einige andere Punkte, die hier mit einspielen.

Uns ist es extrem wichtig, dass deine Website so zielgerichtet wie möglich umgesetzt wird – egal, ob das dann am Ende bei uns ist, oder du es selbst umsetzen möchtest.

Haken.png

MARKETING-PLANUNG / -STRATEGIE

Wie schafft man es sein Marketing regelmäßig umzusetzen, wenn man doch eh schon viel zu wenig Zeit hat...?

Wie geht man am besten vor?

Welche Schritte sollte man in welcher Reihenfolge machen?

 

Was muss überhaupt gemacht werden und was ist vielleicht doch gar nicht so wichtig?

 

Wie erreichst du am besten deine Zielgruppe?

Haken.png

SONSTIGE MARKETINGTHEMEN

Zielgruppe, Positionierung, Markenaufbau, Mitarbeitergewinnung, Neukundengewinnung und und und... es gibt so viele Themen rund um den Begriff Marketing.

DU als Unternehmer/In bist ebenfalls extrem wichtig - deine Ziele, deine Werte, dein Antrieb...

Bist du glücklich wie es momentan läuft oder wünschst du dir irgendwie etwas anderes von deiner Selbstständigkeit / deinem Unternehmen?

bottom of page