top of page

Warum ein Website-Check sinnvoll ist.


Vielleicht hast du schon mitbekommen, dass wir jetzt auch „kleine“ Seminare und einen Workshop anbieten.


In dem Workshop „Website-Check“ geht es darum: deine bestehende Website einmal genau unter die Lupe zu nehmen und zu schauen, was man noch verbessern machen kann.


Weißt du noch, wann deine Website erstellt wurde?


Bei den meisten, wird das schon eine ganze Weile her sein…


Eine Website sollte normalerweise ja auf dein Unternehmensziel einzahlen und dir im besten Falle auch noch Arbeit abnehmen können.


Das Wichtigste aber ist, dass sich deine Zielgruppe angesprochen und abgeholt fühlt.


Oft ist dieser Part aber gar nicht wirklich mit in die Konzeption bei Website-Erstellungen eingeflossen…


Genau um diese Dinge und auch, warum ein Website-Check sehr sinnvoll ist, geht es in dem 🎧 Audio-Blogpost #29.


Viel Spaß beim Anhören 😊

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page