top of page

WEBSITE-ERSTELLUNG

WIR ERSTELLEN DEINE PASSENDE WEBSITE

Du brauchst Unterstützung, wenn es um das Thema „Webseiten erstellen“ geht?

Hier sind wir gerne an deiner Seite und erstellen für dich, deine passende Unternehmens-Website.

 

Was uns bei der Erstellung von Webseiten wichtig ist:

Das deine Website die richtigen Kunden anspricht und dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützt.

Wir möchten auch, dass du (oder jemand aus deinem Team) am Ende selbst in der Lage ist, schnell und einfach Dinge an deiner Website zu ändern, um sie aktuell zu halten.*

Denn deine Website ist das Herzstück deines Unternehmensauftritts.

Hier zeigst du deinen Kunden, wer du bist, was du machst und wie du Ihnen helfen kannst.

*Auf Wunsch übernehmen wir die Pflege aber natürlich auch für dich.

GEMEINSAM ZUM ZIEL

Wir erstellen die Webseiten daher mit dem Baukastensystem von WIX.

Warum?
Weil wir möchten, dass die Webseiten, die unsere Kunden von uns bekommen, nach der Erstellung einfach und selbstständig weiter zu pflegen sind, aber trotzdem genau auf dein Unternehmen und Unternehmensdesign angepaßt werden können.

Was ist WIX?
WIX ist ein Baukastensystem, dass extrem flexibel ist und individuell an jedes Unternehmen angepasst werden kann
.

Denn es ist uns wichtig, dass deine Website am Ende für dich arbeiten kann, aktuell gehalten wird und deine Kunden glücklich macht.

Als Selbstständige(r) / UnternehmerIn ist es wichtig, dass du schnell und einfach neue Angebote / Leistunge etc. der Öffentlichkeit / deinen Kunden zugänglich machen kannst.

Das A und O ist, dass dein Kunde findet, was er sucht und die Website passend auf die Bedürfnisse deiner Kunden ausgerichtet ist.

Genauso wichtig ist es aber auch, dass sie zur Erreichung deiner Ziele beiträgt.

Pfeile.gif

WAS DICH ERWARTET

Uns ist es bei der Erstellung von Webseiten extrem wichtig, das deine Website die richtigen Kunden anspricht und dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützt.


Dazu definieren wir erstmal gemeinsam, was eigentlich deine Ziele sind und nehmen uns deinen Wunschkunden im Detail vor.

Wenn du bereits ein definiertes Unternehmensdesign hast: Prima!
Falls nicht, sollte im Vorfeld noch dein Grafik Konzept definiert werden.

Wenn die Basis steht, legen wir los!

Wir erstellen einen Entwurf, auf dem basierend die gesamte Website aufgebaut wird.

Am Ende stellen wir dir auch gerne alle Grafikelemente zur Verfügung, damit du
dann auch zukünftig all deine Werbemaßnahmen etc. selbstständig umsetzen kannst.

Auf Wunsch bekommst du auch eine Schulung, sodass es dir am Ende ganz leicht fallen wird, deine Website selbst (oder durch jemanden aus deinem Team) zu pflegen / pflegen zu lassen, um die Inhalte immer schnell und einfach aktuell zu halten.

Pfeile.gif
bottom of page