top of page

INTENSIV-WORKSHOP
ZIELGRUPPE

Workshop für Selbstständige / UnternehmerInnen und Mompreneurs

Ganz ehrlich, sind alle deine Kunden, genau die Kunden, mit denen es dir so richtig Freude macht zusammenzuarbeiten / deine Produkte zu verkaufen?

Oder möchtest du vielleicht,…

…dass dein Unternehmen von mehr und vorallem genau den Kunden wahrgenommen wird, die du gerne hättest und vielleicht auch brauchst, um deine Ziele erreichen zu können?


Hast du vielleicht auch schon diverse Werbemaßnahmen durchgeführt, aber irgendwie bist du mit dem Ergebnis nicht so wirklich glücklich gewesen?

 

Bist du sicher, dass du deine Zielgruppe immer richtig angesprochen hast?


In diesem Workshop steht dein Kunde im Mittelpunkt:

Wir schauen uns genau an, wie es mit deiner Zielgruppe und Wunschkunden bzw. Lieblingskunden aktuell aussieht.

 

Wir gehen auf Fragen ein wie:
 

  • Wer ist überhaupt deine Zielgruppe?

  • Ist deine aktuelle Zielgruppe auch wirklich deine Wunschzielgruppe, die dich zu deinem Ziel bringen kann?

  • Wie und wo sprichst du deine Wunschzielgruppe an, sodass sie sich auch angesprochen fühlt?

  • Was erwartet deine Zielgruppe von dir / deinem Unternehmen / Angebot?

„Wenn es dir nicht gefällt, wie die Dinge sind: Beweg Dich!
Du bist kein Baum.“

Jim Rohn

Was dich genau erwartet:

Das Ziel des Workshops ist es, dass du dein Zielgruppe kennenlernst und weißt, wie und mit was du sie ansprechen kannst, damit sie sich auch wirklich angesprochen fühlt.

Wir schauen uns deine Zielgruppe bis ins Detail an, beschäftigen uns mit dem Thema Lieblingskunde, Antikunde, Problemlöser, passendes Angebot und schauen, welche Werbemittel Sinn machen und welche vielleicht eher nicht.

Wir arbeiten mit verschiedenen Worksheets, um genau diese Punkte herauszuarbeiten.

Nach dem Workshop melden wir uns nochmal zu einem Feedback-Gespräch, indem wir auf Fragestellungen, die sich vielleicht im Nachgang ergeben eingehen können.

Dauer:

ca. 5 Stunden

Kosten:

999,- Euro zzgl. MwSt.

Ort:

Boveristraße 15, 68526 Ladenburg

Termine:

Leider sind keine Termine mehr buchbar.

Ab Oktober gibt es aber einen neuen Marketing-Workshop. Wenn du magst trage dich schon heute unverbindlich in die Warteliste ein. Dann bekommst du alle Infos, eine Erinnerung und (d)ein besonderes Wartelisten-Angebot per eMail zugeschickt, sobald es soweit ist.

Pfeile.gif

100 % unverbindlich. Was du brauchst: Name, E-Mail  - und du bekommst von uns weitere Infos, eine Erinnerung und erhälst ein besonderes Angebot.

Workshop -Zielgruppe
bottom of page