top of page

WORKSHOP – Nr. 2
"HALLO LIEBLINGSKUNDE"

Bist du glücklich?

Ganz ehrlich, sind alle deine Kunden, genau die Kunden, mit denen es dir so richtig Freude macht zusammenzuarbeiten / ihnen deine Produkte zu verkaufen?

Oder möchtest du vielleicht,…

…dass dein Unternehmen von mehr und genau den Kunden wahrgenommen wird, die du gerne hättest und vielleicht auch brauchst, um deine Ziele zu erreichen?

​​

Wenn du jetzt sagst:

JA,...

...aber WIE spreche ich diese Kunden denn am besten an?

Du hast vielleicht ja auch schon diverse Werbemaßnahmen durchgeführt, aber irgendwie bist du mit dem Ergebnis nicht so wirklich glücklich?

DANN BIST DU HIER RICHTIG!

Pfeile.gif

„Wenn es dir nicht gefällt, wie die Dinge sind: Beweg Dich! Du bist kein Baum.“

Jim Rohn

Workhop-Detail Hallo Lieblinskune

Im Workshop Nr. 1 haben wir dein ganz großes Ziel in den Fokus genommen. Im Workshop Nr. 2. steht jetzt dein Kunde im Mittelpunkt und es geht  so richtig an´s Eingemachte.

Hier geht es um Themen wie Zielgruppe und Wunschkunden bzw. Lieblingskunden.

Wer ist überhaupt deine Zielgruppe? Ist deine aktuelle Zielgruppe auch wirklich deine Wunschzielgruppe, die dich zu deinem Ziel bringen kann?

Das bekommst du:

  • Vorab-Fragebogen als beschreibbares Pdf
    (damit wir im Workshop gleich ans Eingemachte gehen können)

  • Dein persönliches Workbook

  • Infos & Anleitungen

  • inkl. Arbeitsmaterialien

  • Nervennahrung 😁😉

  • ein nachgelagertes Feedback-Gespräch, indem wir auf Fragestellungen, die sich vielleicht im Nachgang ergeben eingehen

Workshop-Dauer:

ca. 5 Stunden

Pfeile.gif

TERMINE & PREISE

Preis 999 € zzgl. Mwst. // Termine auf Anfrage

HINWEIS!

Dieser Workshop baut auf Workshop Nr. 1 "Hilfe Marketing! Wo anfangen?" auf und ist daher am sinnvollsten in Verbindung buchbar!

WAS DICH ERWARTET

Der Workshop ist in 3 Module unterteilt, in denen wir u.a. auf Fragen eingehen, wie z.B.:

MODUL 1 // MARKETING-WISSEN

  • Was bedeutet es glückliche Kunden zu haben?

  • Wie mache ich meine Kunden glücklich?

MODUL 2 //
ZIELGRUPPE

  • Wie sieht deine aktuelle Zielgruppe aus?

  • Wie sprichst du deine Kunden aktuell an?

  • Ist dein Zielkunde wirklich dein Wunschkunde?

MODUL 3 //
WUNSCHKUNDE

  • Wie sieht dein Lieblingskunde aus?

  • Was erwartet er von dir / deinem Unternehmen / Angebot

  • Wo findest du deinen Wunschkunden?

WAS DU AM ENDE HAST:

Haken.png

 Marketingwissen, dass dir dauerhaft weiterhilft.

Haken.png

Die Basis zum Aufbau deiner Marketingstrategie

Haken.png

Handlungsempfehlungen um die nächsten Schritte zu gehen.

MockUp_Workshop_HilfeMarketing.jpg

Workshop

Nr. 1

"Hilfe, Marketing! Wo anfangen?"

Du willst „Werbung machen“,
 weißt aber nicht genau, WAS du machen oder WIE du ANFANGEN sollst?

 

In diesem Workshop steht dein Ziel komplett im Fokus.

Denn: "Ohne Ziel kein Weg"

 

Wir schauen uns genau an, wo du gerade stehst und wo deine Reise hingehen soll.


Dich erwarten einige Denkanstöße und am Ende steht (d)ein Ziel, durch das du (d)einen Fokus bekommst.

MockUp_Workshop_Lieblingskunde.jpg

Workshop

Nr.2

"Hallo Lieblingskunde"

Der Workshop Nr. 2 baut auf Workshop Nr.1 auf und hier geht es dann richtig an´s Eingemachte.

 

In diesem Workshop steht dein Kunde im Mittelpunkt. Hier geht es um das Thema  Zielgruppe und Wunschkunden bzw. Lieblingskunden.

 

Wer ist überhaupt deine Zielgruppe? 

Ist deine aktuelle Zielgruppe auch wirklich deine Wunschzielgruppe, die dich zu deinem Ziel bringen kann und wie sprichst du deine Wunschkunden an?

Element3.png

Workshop

Nr.3

"Dein Angebot für deine Wunschkunden"

Der Workshop Nr. 3 baut auf Workshop Nr.1 + 2 auf. Nach Workshop 1 und 2 weißt du genau, was dein Ziel ist, wo du hinmöchtest, hast deine Zielgruppe definiert und kennst deinen Lieblingskunden.

 

In diesem Workshop steht dein Angebot für deine Lieblingskunden in unserem  Fokus.

Paßt dein aktuelles Angebot wirklich zu deinen Wunschkunden?

 

Wir erstellen dein Angebot und schauen uns aber auch deine Wettbewerber mal genauer an.

bottom of page