top of page

WORKSHOP – TEIL 2
"HALLO LIEBLINGSKUNDE"

Pfeile.gif

DU möchtest,…

…dass dein Unternehmen von mehr und vorallem von genau den Kunden wahrgenommen wird, die du gerne hättest?

...dass dein Unternehmen wiedererkannt wird und nicht nur ein Name, sondern eine Marke ist?

... dass dein Angebot besser verkauft und wertgeschätzt wird?

Wenn du jetzt sagst:

JA,...

...aber WANN und vorallem WIE GENAU soll ich denn eine Marketingstrategie und/oder Marketingmaßnahmen planen?

Oder...Ich würde ja gerne, aber ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll...

 

 

DANN BIST DU HIER RICHTIG!

„Wenn es dir nicht gefällt, wie die Dinge sind: Beweg Dich! Du bist kein Baum.“

Jim Rohn

Workhop-Detail Hallo Lieblinskune

In Teil 2 des 2-Tages-Workshops, geht es an´s Eingemachte.

Nach Teil 1 haben wir dein ganz großes Ziel im Fokus. Im 2. Teil steht dein Kunde im Mittelpunkt. Hier geht es um Themen wie Zielgruppe, Wunschkunden, dein Angebot, deine Produkte / Leistungen.

Wer ist überhaupt deine Zielgruppe? Ist deine aktuelle Zielgruppe auch wirklich deine Wunschzielgruppe, die dich zu deinem Ziel bringen kann?

Das bekommst du:

  • Vorab-Fragebogen als beschreibbares Pdf
    (damit wir im Workshop gleich ans Eingemachte gehen können)

  • Dein persönliches Workbook

  • Infos & Anleitungen

  • inkl. Arbeitsmaterialien

  • Nervennahrung 😁😉

  • Zugang zu unserem Kunden-Bereich und Vorlagen

  • ein nachgelagertes Feedback-Gespräch, indem wir auf Fragestellungen, die sich vielleicht im Nachgang ergeben eingehen

Workshop-Dauer:

ca. 5 Stunden

Pfeile.gif

TERMINE & PREISE

1:1 WORKSHOP

1.495

MÄRZ
- keine Termine mehr verfügbar -



APRIL
Montag, 17.04.2023 – 10:00 Uhr
Montag, 24.04.2023 – 10:00 Uhr

GRUPPEN-WORKSHOP
max. 5 Teilnehmer:innen

MÄRZ
-

APRIL
- keine Termine mehr verfügbar -

999€

HINWEIS!

Dieser Workshop baut auf Teil 1 "Hilfe Marketing! Wo anfangen?" auf und ist daher nur in Verbindung buchbar!

WAS DICH ERWARTET

Der Workshop ist in 3 Module unterteilt und diese bestehen aus einzelnen Lektionen, in denen wir auf Fragen eingehen, wie z.B.:

MODUL 1 //
MARKETING-WISSEN

  • Marketing – Was heißt das überhaupt?

  • Warum ist Marketing viel mehr als nur "Werbung machen"?

  • Was hilft mir dabei, mein Marketing zu vereinfachen und Zeit zu sparen?

MODUL 2 // WUNSCHKUNDE

  • Ist mein Zielkunde wirklich mein Wunschkunde?

  • Wie sieht mein Lieblingskunde aus und was braucht er?

  • Was bedeutet es glückliche Kunden zu haben?

  • Wie mache ich meine Kunden glücklich?

MODUL 3 // ANGEBOT

  • Was gehört eigentlich alles zu meinem Angebot?

  • Wie bringe ich Klarheit in mein Ideen-Chaos

  • Was ist das passende Angebot?

  • ... und einiges mehr.

WAS DU AM ENDE HAST:

Haken.png

 Marketingwissen, dass dir dauerhaft weiterhilft.

Haken.png

Die Basis zum Aufbau deiner Marketingstrategie

Haken.png

Werkzeuge um die nächsten Schritte zu gehen.

bottom of page