top of page

marketingliebe

WEIL MAN MIT MARKETING EINFACH SO VIEL BEWEGEN KANN!

Keine Zeit zu lesen...? Hier findest du die neuesten Blogbeiträge auch als Audio.

Viel Spaß beim Anhören 😊

#14 - WIR WOLLEN KEINEN KAFFEE MIT DIR TRINKEN, SONDERN DEIN UNTEREHMEN VORAN BRINGEN

Wir wollen keinen Kaffee mit dir trinken - sondern dein Unternehmen voran bringenkiwi - kreatives marketing & design
00:00 / 13:23

Das klingt im ersten Moment vielleicht hart, aber genau das ist doch der eigentliche Grund, warum Kunden zu uns kommen:
👉 Weil sie ihr Unternehmen weiter voran bringen möchten.


Oder warum suchst du dir Unterstützung bei einer Werbe- oder Marketingagentur?


Manchmal habe ich das Gefühl, das eine Werbeagentur für die einen, einfach nur mit „super teuer, kann ich mir eh nicht leisten“ verbunden ist, für andere basteln wir halt irgendwelche Werbemittel zusammen und manche meinen: „ich geb halt alles an eine Agentur, die machen das dann schon…“


Aber was genau machen wir denn schon?

…und sind Werbemaßnahmen wirklich so teuer, wie viele denken?


Was dich bei uns erwartet… was uns wichtig ist und auch was du von uns erwarten kannst, darum soll es heute gehen.

👉 Denn heute sprechen wir mal Klartext.


Viel Spaß beim zuhören! 🙃
 

PS: Hier findest du unsere Angebote ⬇️

KENNST DU SCHON UNSERE ANGEBOTE?

ANGEBOTE FÜR 0 EURO

10-Schritte Fahrplan für erfolgreiche Werbemaßnahmen

BERATUNG

Quick-Check

STRATEGIE & BERATUNG

(Basis-Strategie 1:1)

WORKSHOPS

Workshop Teil 1: "Hilfe, Marketing! Wo anfangen?"

Workshop Teil 2: "Hallo Lieblingskunde"

WEBSEITEN

Erstellung von Webseiten

UNTERNEHMENSAUFTRITT

Unternehmensauftritt

bottom of page