top of page

UNTERNEHMENS-CHECK

 DER BLICK DURCH DIE KUNDENBRILLE

Was soll dein Kunde von dir sehen und was sieht er wirklich?

Wenn du die richtigen Kunden ansprechen willst, musst du ihnen auch die richtigen Infos über dich und dein Unternehmen zeigen.

Wie sieht es bei dir aus? Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Wie nimmt dein Kunde deine Firma aktuell wahr?
Was genau sieht er von dir, deinen Leistungen etc.?
Was paßt und was sollte vielleicht besser angepaßt werden?

Wo fängt man an, etwas zu verändern?

Und wie verändert man den Unternehmensauftritt, damit sich mehr Kunden (besser) angesprochen fühlen?

Um hier konkrete Aussagen treffen zu können, ist ein regelmäßiger Unternehmens-Check wichtig.

GEMEINSAM DEN NÄCHSTEN SCHRITT PLANEN

Du dir wünschst, dass dein Unternehmen von mehr und vorallem von genau den Kunden wahrgenommen wird, mit denen es dir so richtig Spaß macht zusammen zu arbeiten?



Du hast schon die ein oder andere Werbemaßnahme durchgeführt, aber irgendwie haben die bisherigen Werbeaktionen nicht den gewünschten Erfolg gebracht?


Du bist nicht sicher, ob dein Unternehmensauftritt deine Wunschkunden auch wirklich anspricht?

Wenn du super viele Ideen, zum "Werbung machen" hast oder auch, wenn dein Kopf einfach nur blockiert ist und du überhaupt nicht weißt, was du machen könntest... oder mit was du am besten anfangen sollst, du dringend neue Kunden oder Mitarbeiter bräuchtest, sich aber irgendwie niemand bei dir meldet…

Dann bist du hier richtig!

Denn manchmal hilft einfach "der Blick von außen"... der Blick durch die Kundenbrille.

 

Wir schauen uns deinen Unternehmensauftritt an, besprechen alles in einer 2-stündigen 1:1 Beratung und geben dir am Ende Handlungsempfehlungen, damit du weißt, wie du weitermachen kannst.

Das klingt gut? 👉 Dann buche dirket  deinen Unternehmens-Check.


Kosten:

399,- Euro zzgl.MwSt

Pfeile.gif

WAS DICH ERWARTET

Wir schauen uns bei unserem Unternehmens-Check u.a. deinen Unternehmensauftritt im Allgemeinen, deine Mitbewerber und die Inhalte deiner Website an.

Du bekommst vorab einen Fragebogen, indem wir dich ganz allgemein zu deinem Unternehmen, deinen Kunden, etc. befragen.

In der 2-stündigen 1:1-Beratung besprechen wir den IST-Zustand, basierend auf unserem Unternehmens-Check und dem Fragebogen, den du ausgefüllt hast.

 

Dabei schauen wir natürlich auch auf deine Wünsche und Ideen und zeigen dir, wie du deinem Ziel näher kommst und was deine nächsten Schritte sein sollten.

WAS DU AM ENDE HAST:

Haken.png

Handlungsempfehlungen 

& Tipps

Haken.png

Einen klareren Blick auf das was wichtig ist.

Haken.png

Einen Anfang, um deine Wünsche und Ideen (neu) zu sortieren und loszulegen.

bottom of page