top of page

„Wir wollen keinen Kaffee mit dir trinken, sondern dein Unternehmen voran bringen!“



Das klingt im ersten Moment vielleicht hart, aber genau das ist doch der eigentliche Grund, warum Kunden zu uns kommen:

👉 Weil sie ihr Unternehmen weiter voran bringen möchten.


Oder warum suchst du dir Unterstützung bei einer Werbe- oder Marketingagentur?


Manchmal habe ich das Gefühl, das eine Werbeagentur für die einen, einfach nur mit „super teuer, kann ich mir eh nicht leisten“ verbunden ist, für andere basteln wir halt irgendwelche Werbemittel zusammen und manche meinen: „ich geb halt alles an eine Agentur, die machen das dann schon…“


Aber was genau machen wir denn schon?

…und sind Werbemaßnahmen wirklich so teuer, wie viele denken?


Was dich bei uns erwartet… was uns wichtig ist und auch was du von uns erwarten kannst, darum geht es in diesem Audio-Blogpost.


Denn heute sprechen wir mal Klartext. 🙃


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page