Suche
  • Tatjana Radetzky

Wißt ihr was Coffee-to-Go Becher mit Papier zu tun haben? 🤔



Wir können seit neuestem auch auf CoffeeCup Paper® drucken. 👏


CoffeeCup Paper® besteht zu 100% aus recycelten Stoffen.

Es ist ein ungestrichenes Naturpapier aus 75 % direkt recycelbarem Altpapier und 25 % Einweg-Papierbechern, das für unterschiedlichste Einsatzzwecke in Kommunikation und Werbung genutzt werden kann.


Was uns besonders freut, dass wir hierbei mit einer Druckerei in Heidelberg zusammenarbeiten können, die zudem auch klimaneutral druckt. So haben wir nicht nur kurze Wege, sondern können auch Unternehmen hier bei uns vor Ort unterstützen und haben dazu auch noch eine exzellente Beratung, durch Experten mit langjähriger Erfahrung, wenn es um Druckverfahren und die Papierauswahl rund um eure Druckprodukte geht.


👉 Wenn auch ihr Interesse daran habt, eure Werbematerialien etwas nachhaltiger herstellen zu lassen, meldet euch gerne bei uns!



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen