Würdest du im Schlafanzug und mit zerzausten Haaren zu einem wichtigen Termin gehen?

Aktualisiert: 17. Aug.




…oder ziehst du dich vielleicht doch „professionell" an und erscheinst eher im Business-Outfit?


Jetzt übertrage das mal auf das Erscheinungsbild deines Unternehmens… Hast du ein individuelles Design, das genau auf dein Unternehmen und vor allem deine Zielgruppe zugeschnitten ist? Oder sieht alles ein bisschen wild aus?


„Bastelst“ du alles selbst zusammen oder setzt du professionell und vor allem individuell für dein Unternehmen erstellte und auf deine Zielgruppe zugeschnittene Werbemittel und Grafiken ein?


Wenn du möchtest, dass mal jemand auf dein Unternehmen schaut und zwar mit „dem Blick von aussen“: Melde dich gerne bei uns! Hierbei – und natürlich auch bei der Umsetzung eines professionellen Corporate Design – können wir dir weiterhelfen. ☺️



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen