Würdest du als Handwerker in einer Badehose und Barfuß auf die Baustelle gehen...?

Aktualisiert: 17. Aug.



Würdest du als Handwerker in einer Badehose und Barfuß auf die Baustelle gehen, oder eher in professioneller Arbeits-/ Schutzkleidung?


Wohl eher das Letztere, oder?


Arbeitsschutz ist ein wichtiges Thema. Es kostet zwar Zeit und Geld, aber das investiert man doch gerne, wenn man durch Arbeitsunfälle und somit Ausfallzeiten von Mitarbeitern oder auch sich selbst, viel schlimmere Folgen und höhere Kosten in Kauf nehmen würde, oder?


Ähnlich ist es auch mit deiner Positionierung und auch einem Marketing-, Design- oder Kommunikationskonzept… Es kostet Zeit und Geld, aber am Ende gewinnt man mehr, als wenn man einfach mal loslegt und sich alles mal schnell selbst „zusammen bastelt“, wenn man es gerade dringend braucht.


Durch ein ordentliches Konzept und festgelegte Ziele, sparst du Zeit, Nerven und auch Geld, vermeidest Fehler und hast am Ende zufriedene Kunden, die zum Unternehmen passen und somit auch den passenden Umsatz bringen.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen