top of page

Wünschst du dir manchmal andere Kunden oder Mitarbeiter?



Hast du schonmal - still und heimlich - darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn du andere Kunden oder Mitarbeiter hättest?


Nicht, dass du deine Kunden oder Mitarbeiter nicht magst… aber manchmal ist es echt anstrengend…


… immer wieder zu erklären, warum deiner Meinung nach der Preis deines Angebots gerechtfertigt ist…


… immer wieder zu sagen, was man eigentlich wirklich macht (und was nicht) …


… und im schlimmsten Fall sogar Kunden zu haben, die einfach immer nur unzufrieden sind…


Vielleicht suchst du aber auch gar keine Kunden, sondern händeringend neue Mitarbeiter, aber irgendwie melden sich keine Bewerber, die zu deinem Unternehmen passen?


Dann ist es vielleicht Zeit deinen Unternehmensauftritt mal genau unter die Lupe zu nehmen und folgende Dinge zu machen:


  • Definiere deine Ziele

  • Definiere deine Wunschzielgruppe und spreche sie ganz konkret mit dem an, was sie sich wünschen

  • Erstelle eine Strategie

  • Optimiere deinen Unternehmensauftritt, sodass er zu deiner Wunschzielgruppe passt!



Mehr Infos dazu kannst du in unserem aktuellen Audio-Blogpost hören.


Viel Spaß beim Anhören 🙃

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page