top of page

Marketing für mompreneurs


Bist du auch Mama und Unternehmerin?


Als Unternehmerin und Mama hat man mit ganz anderen Herausforderungen zu kämpfen.


Ich bin auch Mama und weiss von was ich spreche 🙈


Du bist halt oft einfach fremdbestimmt.

😩 Kind krank…

😩 Kindergarten zu…

😩 Gefühlte 1.000 Wochen Ferien…

😩 Trödeln und Gemotze am Morgen und schon ist dein schöner Zeitplan dahin…


Wir Unternehmerinnen und gleichzeitige Mamas sind oft komplett durchgetaktet und wehe eine Sache läuft aus dem Zeitplan…


Gerade wenn es um das Thema „Werbung machen“ geht, erleben wir so oft, dass es heißt: „Ich würde ja gerne! Aber wann??? Ich finde einfach keine Zeit, mich damit mal in Ruhe zu beschäftigen!


Um dein Marketing zielgerichtet umsetzen zu können, musst du dir u.a. erstmal über einige Dinge bewußt werden.


👉 Und darum soll es heute in unserem Audio-Blogpost gehen.





0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page