top of page

Keine Zeit dich um das Marketing deines Unternehmens zu kümmern?



Du schiebst es immer wieder auf, dich regelmäßig und aktiv um das Marketing, das Voranbringen deines Unternehmens, zu kümmern?


Warum?


Ist es die Zeit, weil dich dein Tagesgeschäft einfach so in Beschlag nimmt und du sowieso schon nicht weißt, wie du das hinkriegen sollst?


Ist es, weil du nicht weisst, WIE du am besten starten kannst?


Oder weißt du nicht WAS du eigentlich machen sollst?


Andere Frage:

Was willst du denn eigentlich erreichen? Was wünschst du dir wirklich?

Für was hast du genug Zeit und für was hättest du gerne mehr Zeit?


Hast du deine Wünsche und Ziele mal hinterfragt und auch aufgeschrieben?


DENN: KEIN WEG OHNE ZIEL!


Du setzt dich ja auch nicht einfach ins Auto und fährst los, ohne zu wissen wohin du eigentlich fahren willst, oder?


Und falls du das machst, dauert es wahrscheinlich viel länger, bis du an dem Ziel ankommst, das du gut findest…


Wenn du ein Ziel vor Augen hast und deinen Fokus darauf legst, bist du doch außerdem auch automatisch viel motivierter daran zu arbeiten und es zu erreichen, als wenn du einfach losläufst und eigentlich gar nicht weißt warum und wohin, oder?


Wenn du wissen willst, was der erste Schritt von Arbeit ohne Ende zu mehr Zeit für dein Marketing ist, dann hol dir 👉 unser MINIWORKBOOK für 0 Euro


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page