top of page

Jahresziele: Die unbequeme Wahrheit

JA, Ziele sind unglaublich wichtig!

Kennst du dein Ziel? Was wünschst du dir?

Mehr Umsatz? Mehr Kunden? Mehr Zeit?


Ziele gesetzt sind schnell.


ABER: Was passiert dann?


Und das ist die unbequeme Wahrheit über (Jahres-) Ziele:


„Erfolg besteht aus drei Buchstaben: TUN.“ (Johann Wolfgang von Goethe)


Was auch immer dein ganz großes Ziel ist: Du wirst es nur erreichen, wenn du auch etwas dafür tust!

Und daran scheitert man einfach unglaublich oft!


WIE soll ich nur anfangen? Mit WAS soll ich starten?

Und schon steht man da: Vor einem riesen Labyrinth und weiss gar nicht mehr, was man eigentlich machen soll und das Ziel erscheint unerreichbar…


Kennst du das?



Schau dir dein Ziel genau an und stelle dir dann folgende Fragen:


Was macht jetzt überhaupt SINN zu machen und was bringt eigentlich gar nichts?

Was bringt mich meinem Ziel näher und was zahlt eigentlich überhaupt nicht auf mein Ziel ein?


Und dann kommt das Wichtigste:


FANG AN!!!


Egal wie, aber fang an! Mit Fokus auf deinem Ziel findest du den Weg! Vielleicht verirrst du dich mal kurzfristig, aber egal wie, du musst ANFANGEN!


Aller Anfang ist schwer, aber vielleicht hilft dir unser MINIWORKBOOK für 0 Euro "Von Arbeit ohne Ende zu mehr Zeit für dein Marketing!“ bei deinem Start.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page