Du weißt nicht, WIE, MIT WAS und OB du überhaupt Marketing für dein Unternehmen betreiben sollst?
DU möchtest,…
…dass dein Unternehmen von mehr und vor allem von genau den Kunden wahrgenommen wird, die du gerne hättest?
...dass dein Unternehmen wiedererkannt wird und nicht nur ein Name, sondern eine Marke ist?
... dass dein Angebot besser verkauft und wertgeschätzt wird?
Ok, aber mit was fängt man jetzt an, um genau dorthin zu kommen?
Der eine sagt, du musst natürlich unbedingt SEO machen, sprich - deine Website suchmaschinenoptimieren. Der nächste meint Ads sind das Nonplusultra. Deine Website ist super wichtig. Hast du ein Logo? Bist du eigentlich auf Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn etc.? Ein Flyer wäre vielleicht auch nicht schlecht und Bannerwerbung beim örtlichen Sportverein schadet sicher auch nicht… Achja und natürlich Anzeigen schalten! Anzeigen schalten, damit die Menschen auch über die Tageszeitung oder örtlichen Mitteilungsblätter von dir erfahren. Und nicht zu vergessen: Newsletter schreiben. Das darf natürlich auch nicht fehlen…
Aber was ist denn jetzt wirklich wichtig? Und mit was fängt man am besten an?
👉 Darum geht es in unserem aktuellen Audio-Blogpost.
留言