top of page

Die guten Vorsätze für 2023!


Was sind deine guten Vorsätze für 2023?


Mehr Zeit für…

… Pausen / Entspannungszeit oder für dich (me-time)?

… qualitative Mamazeit / qualitative Familienzeit / mehr Zeit mit dem Partner?

… deine Hobbys und Freunde?

… ausreichend Schlaf?


Vielleicht auch mehr Zeit für dein Marketing?


… weil du eigentlich willst, dass dein Unternehmen von mehr und vor allem von genau den Kunden wahrgenommen wird, die du gerne hättest?


WENN DU JETZT DENKST… JA!…

… ABER: Ich habe doch eh schon keine Zeit! Wann soll ich mich denn auch noch um eine Marketingstrategie, einen Marketingplan und Marketingmaßnahmen kümmern?

Oder:

Ich würde ja gerne, aber ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll...


DANN BIST DU HIER RICHTIG! ☺️


Denn wenn 2022 bei dir eher ARBEIT OHNE ENDE anstatt ZEIT ZUM GLÜCKLICHSEIN angesagt war und du das in diesem neuen Jahr ändern möchtest, damit du mehr AN und nicht nur IN deinem Unternehmen arbeiten kannst, dann ist vielleicht unser neues Mini-Workbook für 0 Euro etwas für dich.










0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page