top of page

Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!


2016 musste ich erfahren, wie schnell es einen „erwischen“ kann und Krebs plötzlich kein Sternzeichen, sondern ein Kampf um Leben und Tod ist, durch den ich am Ende meinen knapp 3 Jahre alten Sohn verloren habe.




Das ist übrigens auch der Grund, warum ich damals, neben meiner eigentlichen Arbeit, EIN KIWI GEGEN KREBS gegründet habe.


Eigentlich dachte ich immer, ich liebe meinen Job, aber irgendwann merkte ich, dass mich meine Arbeit unglaublich stresste und mir auch ehrlicherweise keine Freude mehr machte.


🤔 Meine große Frage war: Warum macht mir die Arbeit bei EIN KIWI GEGEN KREBS so unglaublich viel Freude und was ist bei der Arbeit, mit der ich Geld verdienen muss anders?

Warum macht mich die Arbeit in der Agentur nicht mehr glücklich?


❗️MANCHMAL IST ES EINFACH AN DER ZEIT DINGE NEU ZU SORTIEREN UND DANN AUCH SEIN UNTERNEHMEN NEU AUSZURICHTEN.


… und das haben wir die letzten Monate gemacht.

Wir haben angefangen unser Angebot auf den Kopf zu stellen, um für unsere KundInnen etwas anbieten zu können, dass zu unseren Werten paßt und sie nachhaltig weiterbringt.


Ich musste meine Komfortzone dazu des Öfteren verlassen und nicht alles wurde immer sofort mit einem riesigen Glücksgefühl belohnt…


…aber am Ende sind wir jetzt dort angekommen, wo wir uns so richtig wohlfühlen 🥰


👉 In Seminaren können wir einfach so viel mehr Wissen vermitteln und in Workshops Dinge gemeinsam erarbeiten, die dauerhaft weiterhelfen.


In Beratungen, die nicht einmalig, sondern regelmäßig stattfinden, können wir unsere KundInnen rund um das Thema Unternehmensauftritt, Markenaufbau / Branding und passende Werbeaktivitäten viel besser begleiten und gemeinsam Dinge voranbringen.


Bei der Erstellung von Webseiten, sind wir bei DEM Schaufenster unserer Kunden. Auf der Website kann man so toll zeigen, für was ein Unternehmen steht, wer dahintersteckt und was es kann. Die Website ist der Mittelpunkt. Hier landen alle Kunden im Laufe ihrer Reise. Das macht richtig Spaß, mit unseren KundInnen, die wichtigen Punkte herauszuarbeiten und auf der Website zu zeigen. Denn hier zeigen Unternehmen oft NICHT, was eigentlich wirklich in ihnen und dem Unternehmen steckt


Und das ist es, was uns so richtig Freude macht! ♥️


Denn Werte, die mir und dem Team superwichtig sind, sind u.a. Fortschritt, Weiterentwicklung, Effizienz und Sinnhaftigkeit...


... denn das Leben ist einfach zu kurz für irgendwann - also let´s go!


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page