top of page

MINI-WORKBOOK FÜR 0 EURO

Du weißt, du müsstest dich mal mit dem Marketing deines Unternehmens beschäftigen, für mehr Umsatz, Bekanntheit, Kunden, Mitarbeiter, …

 

Aber die ZEIT… Wann sollst du das denn noch machen?

 

Du hast keine Zeit für nichts, bist gestresst, weißt nicht, mit was du jetzt am besten anfangen sollst, welche Werbemaßnahmen Sinn machen oder vielleicht machst du ja auch bereits einiges, aber es bringt dir einfach nicht den gewünschten Erfolg…

 

Keine Sorge! Nach diesem Mini-Workbook siehst du klarer.

MockUp_MiniWorkbook.jpg

WAS DICH ERWARTET

Mit diesem Mini-Workbook

 

… machst du erstmal eine Bestandsaufnahme deiner Zeit und schaust dir den IST-Zustand einiger Dinge genau an. Am Ende wertest du alles aus, für deinen nächsten Schritt zu mehr Zeit für die Dinge, die aktuell zu kurz kommen.

 

Wenn du die Punkte in der Checkliste durchgegangen bist, siehst du klarer und hast Anhaltspunkte, was du direkt angehen und verbessern kannst.

 

0 Euro – Du bekommst sofort dein PDF per E-Mail zugeschickt.

Pfeile.gif
bottom of page