top of page

marketingliebe

WEIL MAN MIT MARKETING EINFACH SO VIEL BEWEGEN KANN!

Keine Zeit zu lesen...? Hier findest du die neuesten Blogbeiträge auch als Audio.

Viel Spaß beim Anhören 😊

#8 - MARKETING FÜR MOMPRENEURS

Marketing für Mompreneurskiwi - kreatives marketing & design
00:00 / 06:20

Bist du auch Mama und Unternehmerin?

Als Unternehmerin und Mama hat man mit ganz anderen Herausforderungen zu kämpfen.

Gerade wenn es um das Thema „Werbung machen“ geht, erleben wir so oft, dass es heißt: „Ich würde ja gerne! Aber wann??? Ich habe keine Zeit dazu, mich einfach mal in Ruhe damit zu beschäftigen!

 

👉 Darum soll es heute gehen


Viel Spaß beim zuhören! 🙃
 

PS: Hier ist der Link zum Workshop Teil 1: "Hilfe, Marketing! Wo anfangen?" oder direkt zum 2-Tages-Workshop "Hilfe, Marketing! Wo anfangen?" + "Hallo Lieblingskunde"

KENNST DU SCHON UNSERE ANGEBOTE?

ANGEBOTE FÜR 0 EURO

10-Schritte Fahrplan für erfolgreiche Werbemaßnahmen

BERATUNG

Quick-Check

STRATEGIE & BERATUNG

(Basis-Strategie 1:1)

WORKSHOPS

Workshop Teil 1: "Hilfe, Marketing! Wo anfangen?"

Workshop Teil 2: "Hallo Lieblingskunde"

WEBSEITEN

Erstellung von Webseiten

UNTERNEHMENSAUFTRITT

Unternehmensauftritt

bottom of page