Unsere Herzensangelegenheit

EIN KIWI GEGEN KREBS - Für eine Kindheit ohne Krebs

Ich habe diese Organisation gegründet, da es meine absolute Herzensangelegenheit ist, die Forschung für Hirntumore bei Kinderkrebs voran zu bringen.

 

Wir von kiwi - kreatives marketing & design und auch wir als #TeamKiwigegenKrebs freuen uns riesig über deine Unterstützung, denn wirklich jeder Beitrag hilft!
 

Eine Kindheit ohne Krebs - Dafür kämpfen wir!

EIN KIWI GEGEN KREBS setzt sich vorallem für das KiTZ Heidelberg und dort für die Kinderkrebsforschung / Hirntumorforschung ein, aber auch für Dinge, die krebskranken Kindern und auch ihren Eltern das Leben etwas verschönern, Glücksmomente schenken und die Krankheit damit vielleicht für einen Moment in den Hintergrund rücken lassen.

 

Das Motto lautet:

Gemeinsam gegen Krebs, denn gemeinsam sind wir stärker und können so viel mehr erreichen!

Das Ziel:

Fortschritte und neue Erkenntnisse in der Hirntumorforschung, sowie die Hoffnung auf neue erfolgversprechende Therapien. 

Unterstütze unsere Spendenaktion

Wollen wir zusammen was richtig Gutes machen? Wie wäre es damit, gemeinsam diese Spendenaktion „Hilf mit! Für eine Kindheit ohne Krebs“ EIN KIWI GEGEN KREBS zu unterstützen?

Unser Spendenziel sind 333 Euro.

 

Der Kiwi reist in diesem Jahr nämlich wieder nach Neuseeland und der erste Zwischenstopp liegt bei 333 Kilometern und wir würden den Kiwi gerne mit eurer Hilfe direkt und ohne Zwischenhalt nach München bringen :-) Was ihn dort erwartet? Laßt euch überraschen :-) 
 

Warum wir dafür betterplace.org nutzen? Das Spenden ist hier sicher und unkompliziert und wir können euch über Updates auf dem Laufenden halten. Natürlich bekommt ihr Anfang nächsten Jahres auch eine Spendenbescheinigung für die Steuer - direkt von betterplace.org.